Amazon: Unbegrenzter Cloudspeicher zum Festpreis

26. März 2015 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Screenshot 2015-03-26 um 15.56.16

Neues von Amazon. Das Unternehmen bietet einen Cloudspeicher für seine Kunden an, 5 Gigabyte sind kostenlos im Paket, Prime-Kunden können zudem eine unendliche Anzahl von Fotos speichern. Nun macht man Nägel mit Köpfen und will in Sachen Speicher den anderen Anbietern Paroli bieten. Bislang zahlt man bei Amazon Preise bis 400 Euro im Jahr, dafür gibt es 1 TB. Nun die Anpassung der Preise und der Versuch, die Kunden für sich zu gewinnen. Flat speichern, was man möchte und dafür 60 Dollar im Jahr zahlen. Bislang kann das Angebot nur in den USA in Anspruch genommen werden, wird aber sicherlich auch hier bald verfügbar sein. Auch die Preise für das Speichern von Fotos wurden angepasst, hier zahlen Nicht-Prime-Nutzer 12 Dollar im Jahr, sofern sie nur Fotos speichern wollen, diese aber unbegrenzt. Hört sich spannend an – wenn da nur nicht die absolut schreckliche Software von Amazon wäre… (Update: mittlerweile auch für deutsche Nutzer)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.