Amazon Cloud Player für Windows erschienen

14. Mai 2013 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Mittlerweile strengt sich auch Amazon etwas an, um die eigene Cloud dem Kunden schmackhaft zu machen. So hat man mittlerweile nicht nur jede Menge mobile Apps für Musik und Fotos auf den Markt gebracht, auch Synchronisations-Software für Mac und Windows fehlt nicht. Bei Amazon gekaufte Musik landet auch kostenfrei in der Cloud und mit der Veröffentlichung des Amazon Cloud Players für Windows kann man seine bei Amazon gekaufte Musik nun bequem verwalten.

Amazon Cliud Player

Songs lassen sich streamen oder auch für den Offline-Zugriff herunterladen, ebenfalls ist ein Abgleich mit lokalen Ordnern möglich. 5 GB Speicher gibt es bei Amazon in der Cloud kostenlos, bei Amazon gekaufte Musik wird nicht auf den Speicher angerechnet. Ebenfalls kostenlos ist der Amazon Cloud Player, den ihr ab sofort hier bekommen könnt.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25443 Artikel geschrieben.