Amazon Cloud Player für iOS und Amazon Shopping-App für Android nun auch für Tablets nutzbar

28. Februar 2013 Kategorie: Android, iOS, Mobile, geschrieben von: caschy

Amazon hat gleich zwei Updates von Software veröffentlicht, sie sowohl Android- als auch iOS-Benutzer betrifft. So hat der Online-Händler und Cloud-Gigant zuerst einmal seinen Cloud Player auf den aktuellsten Stand gebracht, damit dieser auch mit dem Apple iPad kompatibel ist. Nutzer von Amazons Cloud-Dienst können damit über eine für das iPad optimierte Benutzeroberfläche ihre Musik aus der Cloud abspielen oder herunterladen und offline wiedergeben.

Download @
App Store
Entwickler: AMZN Mobile LLC
Preis: Kostenlos

Anwender können alle ihre bei Amazon gekauften MP3-Titel und zusätzlich bis zu 250 importierte Songs kostenfrei im Cloud Player speichern. Kunden mit größeren Musiksammlungen können für 24,99 Euro pro Jahr bis zu 250.000 Songs importieren.

Das zweite Update betrifft die Tablet-App für Android von Amazon – also den Shop. Diese ist jetzt, neben Großbritannien, Frankreich, Spanien, Italien und den USA, auch in Deutschland nutzbar. Wer also lieber per Tablet als mit dem Smartphone bei Amazon stöbern geht, der kann nun zur heute aktualisierten App greifen.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17647 Artikel geschrieben.