Amazon Cloud Player für den Mac veröffentlicht

29. Oktober 2013 Kategorie: Apple, Internet, geschrieben von:

Bereits im Mai hatte Amazon den Amazon Cloud Player für Windows-Rechner vorgestellt, nun zieht die Mac-Variante nach. Bei Amazon gekaufte Musik landet kostenfrei in der Cloud und mit der Veröffentlichung des Amazon Cloud Players für OS X kann man seine bei Amazon gekaufte Musik nun bequem am Mac verwalten. Songs lassen sich streamen oder auch für den Offline-Zugriff herunterladen, ebenfalls ist ein Abgleich mit lokalen Ordnern möglich. 5 GB Speicher gibt es bei Amazon in der Cloud kostenlos, bei Amazon gekaufte Musik wird nicht auf den Speicher angerechnet. Zu beachten ist, dass die Software erst einmal anscheinend nur für amazon.com-Accounts gedacht ist, in meinem deutschen Konto wollte sie nicht funktionieren, während ich mit meinem US-Account Zugriff hatte. Die App steht hier zum Download bereit.

amazon vcloud player windows


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: amazon |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.