Amazon Basics Ladegerät: Rückruf wegen Überhitzung

30. September 2014 Kategorie: Hardware, geschrieben von:

Amazon

Kurz notiert: solltet ihr in der Vergangenheit das äußerst beliebte Amazon Basics USB-Netzteil / Ladegerät gekauft haben, so besteht im schlimmsten Fall die Gefahr einer Überhitzung des selbigen. Die genaue Produktbezeichnung lautet „Amazon Basics Ladegerät mit USB 2.1 Amp Output Outlet“, laut Amazon werden alle Käufer per Mail informiert, zudem wird der Kaufpreis für das Netzteil erstattet. Wenn der Artikel ein Geschenk war, solltet ihr den Beschenkten darüber informieren. Laut Amazon wird der Kaufpreis gutgeschrieben, alle Exemplare können durch euch entsorgt werden. (Danke Marius!)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25476 Artikel geschrieben.