Amazon AppStore für Deutschland bestätigt

20. Juni 2012 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Ein paar Tage ist es her, da beschrieb ich, dass der App Store von Amazon nach Deutschland kommen soll. Soll! Ist ja immer so eine Sache, man wartet gerne, bis so etwas bestätigt ist. Lest euch am besten noch einmal den Artikel von mir durch, dieser informiert über dem Amazon AppStore und die Möglichkeiten. Heute bestätigte Amazon offiziell den Start des AppStores, man ordert bereits jetzt Entwickler auf, Apps einzureichen.

Ab heute kann es mit dem Einreichen losgehen, denn der AppStore, der noch dieses Jahr startet, wird zuerst in England, Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien der Allgemeinheit zugänglich gemacht. Sorry, wenn ich mich mal wiederholen muss – aber meine Aussage bleibt: Google, sei auf der Hut! Sieh zu, dass Musik, Bücher und Co in allen Ländern verfügbar wird – die Konkurrenz schläft nicht. Amazon bietet Content und eine eigene Cloud. Den Benutzer interessiert es nicht, ob du die tollsten Dienste hast. Geht es um Bezahl-Sachen, dann wird dort gekauft, wo es günstig und bequem ist. Das ist es bei dir leider noch nicht.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch unser HONOR-ADVERTORIAL an, welches auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: 

***Das könnte dich auch interessieren***

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19581 Artikel geschrieben.