Amazon verschenkt erneut Apps im Wert von über 100 Euro

19. März 2015 Kategorie: Android, geschrieben von: Pascal Wuttke

Amazon bietet mal wieder zwischen dem 19. und 21. März eine App-Aktion für Android, Fire Tablets, Fire Phone und Fire TV an, bei der Ihr insgesamt 34 Apps im Wert von über 100 Euro für umme abräumen könnt. Als besonderes Highlight hebt Amazon hier die App „Schneller lesen“ hervor, die regulär 2,99 Euro kostet und Euch mit verschiedenen Übungseinheiten das Speed-Reading beibringt.

amazon.de

Doch auch die restliche App-Palette klingt bunt gemischt und vielversprechend. Zwischen Games und Bildungs-Apps sollte hier für Jedermann etwas dabei sein. Die ganze App-Liste liest sich demnach wie folgt:



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: Pascal Wuttke

Nerdlicht in einer dieser hippen Startup-Städte vor Anker. Macht was mit Medien... Auch bei den üblichen Kandidaten des sozialen Interwebs auffindbar: Google+, Twitter, Xing, LinkedIn und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Pascal hat bereits 940 Artikel geschrieben.