Amazon App-Shop bekommt optische Überholung

21. November 2013 Kategorie: Android, geschrieben von:

Neben dem Google Play Store gibt es auch noch andere App Stores, zum Beispiel den App Store für Open Source Software, F-Droid, oder eben den Amazon App-Shop. Letzterer erfreut sich nicht nur auf den Kindle-Tablets größter Beliebtheit, auch Nutzer anderer Android-Geräte greifen gerne mal zum Amazon App-Shop.

IMG_1912

Das Unternehmen macht auch einiges, damit man die App nutzt: jeden Tag gibt es eine neue App kostenlos. Mal mehr, mal weniger nützlich. Käufe werden in der Cloud gespeichert, Updates erfolgen über den Store selber. Amazon hat jetzt einmal dem Amazon App-Shop einer Frischzellenkur unterzogen. Hier findet man nicht nur eine bessere Erkundung des Ökosystems vor, auch die neue Sidebar-Navigation aus vielen anderen Google-Apps hat man übernommen.

amazon


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: rootzwiki |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.