Amazon App-Shop: 10 Tage 10 Apps für je 10 Cent

artikel_amazonappshopAmazon möchte seine Nutzer mit einem netten Feiertagsangebot in den App-Shop locken. Während über Amazon Underground generell normalerweise kostenpflichtige Apps kostenlos genutzt werden können, kann man bei Amazon aber natürlich auch weiterhin Android-Apps kaufen. An diese Nutzer richtet sich das Angebot, das heute startet. kaufen könnt Ihr alle Apps direkt, es ist nicht so, dass es jeden Tag eine neue gibt. Die Auswahl ist allerdings eher solala, Carcassonne und Wolfram Alpha sind wohl noch die interessantesten Apps des Angebots. Außerdem gibt es: AirReceiver, Bike Race, CalenGoo, Mein Wecker, Photo Studio Pro, PrinterShare Mobile Print, The Treasures of Montezuma 4 und Trainyard. Vergesst auch nicht, dass Google zahlreiche Angebote hat, nicht nur im App-Bereich. Viel Spaß mit den Apps, falls für Euch etwas dabei ist.

Amazon-Logo

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. absolut nichts neues… apps die es bereits kostenlos in der vergangenheit bei amazon gab mit der neuerung nun 10cent daran zu verdienen… so wie es google wöchentlich macht…

  2. Sascha Ostermaier says:

    Nicht jeder hat seit Jahren ein Smartphone und alle Angebote mitgenommen. 😉 Auch mal an die anderen denken, nicht immer nur den eigenen Vorteil suchen.

  3. AN sich eine schöne Sache, jedoch nichts für mich. Ich kann nicht wirklich sagen warum, aber mir gefällt die Amazon-Android-Sparte generell nicht. Trotzdem danke für den Hinweis 🙂

  4. Ich hab mir heute die Vollversion von Navigon Europe im Amazon Underground Store anstelle von 139 Euro gratis geholt. Ist wohl derzeit in der Aktion – inklusive Lifetime Maps. Klar hat die aufgrund des Amazon app zwangs einen Nachteil, dafür aber eben kostenlos

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.