Amazon verschenkt wieder Android-Apps im Wert von über 100 Euro (37 Apps)

12. Februar 2015 Kategorie: Android, geschrieben von:

Wie bereits angekündigt, gibt es anlässlich des nahenden Valentinstags wieder eine Reihe kostenloser Apps. Amazon hat wieder einmal ein ganzes Paket geschnürt, dabei handelt es sich um einen bunten Strauß aus Apps und Games. Einige der Apps waren sicher schon in der ein oder anderen Aktion dabei, aber es gibt ja auch immer Neu-Nutzer, die sich dann auch über diese freuen.

amazon.de

Unter den Apps befindet sich zum Beispiel Shazam Encore, Runtastic Pro, Weltübersetzer oder DoggCatcher. Spiele-Fans können sich über Cut the Rope: Experiments, Sorcery! 2, Doodle Jump oder 80 Days freuen. Die vollständige Liste mit allen 37 Angeboten findet Ihr direkt bei Amazon, wo Ihr die Apps auch gleich beziehen könnt. Für die Installation auf dem Android-Gerät ist dann die Nutzung des Amazon App-Shop erforderlich. Mir kommt es so vor, als wären bei dieser Aktion bessere Apps / Games am Start als bei den vorherigen Aktionen. Die Aktion läuft bis 14. Februar 2015.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9412 Artikel geschrieben.