Amazon: 27 kostenlose Android-Apps und -Spiele

25. September 2014 Kategorie: Android, geschrieben von:

27 Apps gratis vom 25. und 27. September 2014? – so tönt es derzeit aus dem App Shop von Amazon, in dem der Online-Riese für gewöhnlich Android-Apps feilbietet. Es sind definitiv Apps dabei, die es sich zu besorgen lohnt, aber letzten Endes entscheidet ihr, ob ihr Apps gut findet, beziehungsweise ob ihr euch überhaupt den Amazon App Shop auf eurem Android-Smartphone installieren wollt. Dieser Shop ist nämlich genau so Voraussetzung, wie ein Amazon-Konto. Nun aber zu den Apps, die es bei Amazon so gibt.

Bildschirmfoto 2014-09-25 um 06.04.11

Zu den empfehlenswerten Sachen, die man sich auf jeden Fall holen sollte, gehört Threes. Absolut knuffiges Spiel, quasi das Original zu 2048. Macht nicht nur Laune, sondern auch süchtig. Dann gibt es unter anderem noch Swype, die Tastatur, mit der ihr Wörter auf eurem Android-Smartphone nicht nur tippt, sondern wischt. Meine bevorzugte Eingabeform mittlerweile.

Freunde der Textverarbeitung kommen mit OfficeSuite Professional 7 auf ihre Kosten, während die App Perfectly Clear für Digital-Fotografen etwas sein könnte.

Weiterhin dabei: die Navigationslösung City Maps 2Go Pro, Paper Camera, Riptide GP2, Relax Melodies, Sketchbook Pro, Quell Memento, Printer Share, Knots 3D, mSecure, Genius Scan, Earth & Moon, Mahjong Artifacs, Another World, Abyss, Sonic the Hedgehog 4 und Sworkit Pro.

In diesem Sinne: schlagt bei Gefallen zu und besorgt euch die Apps und Spiele, von denen ihr meint, dass ihr diese sicherlich mal ausprobiert.

(danke Hakan & Peter!)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25480 Artikel geschrieben.