Amazon: 79 Euro beim Kauf von zwei Sonos PLAY:1 sparen

11. Juli 2017 Kategorie: Hardware, Streaming, geschrieben von: Sascha Ostermaier

Der Amazon Prime Day bietet heute zahlreiche Angebote in verschiedensten Bereichen, wir schielen natürlich ein bisschen in Richtung Technik. Echo gab es schon günstig, ebenso Fire TV Stick. Aber nicht nur Artikel von Amazon selbst gibt es günstiger. Die beleibten Multiroom-Speaker von Sonos gibt es ebenfalls zu einem niedrigeren Preis – falls man gleich zwei nimmt. 79 Euro lassen sich beim Kauf von zwei Sonos PLAY:1 aktuell sparen.

Für das Bundle werden dann 379 Euro fällig, einzeln kosten die Speaker aktuell 224 Euro bei Amazon. Das ist kein schlechtes Angebot, sofern man denn eh auf der Suche ist. Aber auch nicht so ein krasses Schnäppchen, dass man Erstkäufer nun gleich kollabieren würde. Zumindest verweilt meine Kreditkarte trotz des Angebotes noch im Portemonnaie. 😀

Details zum Angebot findet Ihr auf dieser Seite, die Berechnung des Bundle-Preises erfolgt an der Kasse automatisch, man muss nur zwei PLAY:1 in den Einkaufswagen legen.


Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9062 Artikel geschrieben.