Amapur – die letzte Woche beginnt

20. April 2008 Kategorie: Privates, geschrieben von:

Zu Anfang purzelten die Pfunde – doch in den letzten vier Tagen schwand das Gewicht lediglich von 94,15 Kilo auf momentane 93,50 Kilo. Trotzdem bin ich weiterhin zuversichtlich – schliesslich habe ich noch fast eine Woche vor mir – und bereits 4,5 Kilo verloren. Unglaublich, wieviel selbst bei mir 4,5 Kilo ausmachen – habe mir vor ein paar Wochen erst zwei neue arschteure Jeans gegönnt – und die flattern mir mal dezent vom Arsch. Mal sehen, wie es Samstag Morgen aussieht – dann habe ich 14 Tage mit Amapur verbracht. Interessant dürfte auch die Zeit danach werden…


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25481 Artikel geschrieben.