Alter Sound

13. Oktober 2007 Kategorie: Privates, geschrieben von: caschy

Obwohl ich einen technischen Haushalt mir allerlei technischen Spirenzchen mein Eigen nenne, tragen Nadine und ich uns seit einiger Zeit mit dem Gedanken, unsere Wohnzimmerschränke gegen antike Pendants auszutauschen (Olli nennt die jetzige Zusammenstellung spießig).

 DSC_7487

Um die erwähnte Spießigkeit noch zu toppen, hat heute ein neues Möbel-/ Dekorationsstück Platz genommen. Ein Röhrenradio aus der "guten alten" Zeit.

Herrlich, alleine der Geruch dieses alten Gerätes ist klasse =)

DSC_7479

Alternativ kann ich ja ein paar Neuerungen in das alte Gerät einbauen – um ein paar Features mehr zu haben…



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22532 Artikel geschrieben.