Alte Pearl Kataloge

21. Juli 2010 Kategorie: Internet, Spass muss sein, geschrieben von:

Man vergisst immer, wie die Jahre ins Land ziehen. Erst wenn man alt wird bringt man Sprüche wie „früher war alles anders“ – früher, als man 10 Kilometer immer bergauf (auch zurück) zur Arbeit laufen musste, die blinde Schwester auf dem Rücken und nur einen Pfennig Stundenlohn…..ich erspare euch weitere Sätze. Ich selber stöbere immer gerne in alten Sachen, bin aber selbst nicht sooooo alt, um alles selbst miterlebt zu haben. Aber um das Ganze mal abzukürzen: ich habe mal alten Kram für euch besorgt. Pearl-Kataloge. Jahres-Ausgaben. Beginnend ab 1995. Habe ich mal bei Flickr hochgeladen.

Wow – kann man dazu nein sagen? 28k Fax-Modem für fast 200 Mark. Unglaublich, oder? Naja, seien wie ehrlich – eine Fritz!Box ist auch nicht günstiger 😉 Also, falls ihr mal Böcke habt zu stöbern, mein Set findet ihr hier bei Flickr. Vielen Dank an Heiko für die Überlassung des Retro-Gedöns!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.