Algoriddim djay Pro für Windows veröffentlicht

10. April 2017 Kategorie: Windows, geschrieben von: caschy

Die bei DJs recht bekannte Software djay Pro der Münchener Firma Algoriddim ist für Windows als finale Version veröffentlicht worden, nachdem man sich einige Zeit in der Beta-Phase bewegte. Angehende Soundtüftler und Aufleger können mithilfe der Software ihre Songs über Turntables abmischen. Algoriddim djay Pro bietet unter anderem vier Decks für Tracks, Waveforms und Samples an. Neben der lokal vorliegenden Musik kann der Nutzer auch über eine Spotify-Integration auf weitere Titel zugreifen und diese mit abmischen.

Knapp 47 Euro kostet die Software im Windows Store und liegt damit gleichauf mit der App für den Mac, die schon etwas länger zu haben ist. Im Teaser-Video zeigt Algoriddim die Software djay Pro auf einem Surface und offensichtlich hat man sich in München dazu entschlossen, das Surface Dial zu unterstützen, sodass man nicht nur über einen eventuell vorhandenen Touchscreen steuern kann, sondern auch über eben jenes Surface Dial. Wer nicht blind investieren, sondern erst einmal schauen möchte: Algoriddim djay Pro für Windows ist als Demo zu bekommen.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25078 Artikel geschrieben.