ALDI TALK erhöht Datenvolumen

13. Juni 2017 Kategorie: Internet, Mobile, geschrieben von: caschy

Kunden bei ALDI Talk erhalten ab heute etwas mehr, denn der Händler hat etwas an der Volumenschraube gedreht. Im ALDI TALK Paket 300 sind für 7,99 Euro 300 Inklusiveinheiten für Gespräche oder SMS enthalten. Das High-Speed Datenvolumen wurde von 1 GB auf 1,25 GB erhöht. Das ALDI TALK Paket 600 umfasst für 12,99 Euro 600 Inklusiveinheiten und wurde von 1,5 GB auf 2 GB High-Speed Datenvolumen erhöht.

In beiden Paketen sind zudem Gespräche und SMS zu ALDI TALK innerhalb Deutschlands unbegrenzt enthalten. Das High-Speed Datenvolumen der ALDI TALK All-Net-Flat wurde von 2 GB auf 3 GB erhöht. Für 19,99 Euro erhalten ALDI-TALK-Kunden hierbei außerdem eine Flatrate für Gespräche und SMS.

Auch bei den ALDI TALK Musik Paketen wurde das High-Speed-Datenvolumen angehoben. Das ALDI TALK Musik Paket M umfasst für 9,99 Euro statt 400 MB nun 750 MB sowie 50 Einheiten zum Telefonieren oder SMS schreiben. Im ALDI TALK Musik Paket L für 14,99 Euro sind künftig nicht mehr 1 GB, sondern 1,5 GB Volumen sowie 100 Inklusiveinheiten zum Telefonieren oder SMS enthalten.

In beiden Paketen ist eine Flatrate für Gespräche und SMS zu ALDI TALK innerhalb Deutschlands enthalten. Zudem ist die kostenfreie Nutzung des Musikstreaming-Service ALDI life Musik powered by napster mit über 40 Millionen Songs und mehr als 15.000 Hörbüchern enthalten. Weiterhin gültig: In allen ALDI TALK Tarifoptionen surfen Kunden mit bis zu 21,6 MBit/s.

Aber: ALDI macht es auch wie alle andere. Statt früher genau einen Monat als Abrechnungszeitraum zu sehen, schlägt man nun alle vier Wochen zu, die einzelnen Pakete und Flatrates sind jeweils für einen Zeitraum von vier Wochen gültig.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24072 Artikel geschrieben.