ALDI Nord: Mit American Express bezahlen

ALDI schönen Sachen könnt ihr ab sofort auch per American Express, auch kontaktlos, bezahlen. Dies gab die Unternehmensgruppe ALDI NORD per Pressemitteilung bekannt. Bezahlt werden kann in den rund 2.300 Märkten der ALDI-Nord-Gruppe. Nach der Einführung der MasterCard und Visa im Jahr 2015 bekommen Nutzer so eine weitere Bezahlmöglichkeit.

Bildquelle: „obs/Unternehmensgruppe ALDI Nord“

„Im Rahmen unserer permanenten Bemühungen, Serviceverbesserungen für unsere Kunden zu erreichen, freuen wir uns, dass wir unser bestehendes Angebot mit American Express um eine weitere bargeldlose Bezahloption erweitern können“, sagt André Mohr, Leiter Finanzmanagement der Unternehmensgruppe ALDI Nord.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Seit 2008 ist es Beruf(ung). Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Bei meinem Aldi Süd klebt auch ein Amex Sticker auf der Türe. Weiß nur nicht wie lange schon, ist mir heute erst aufgefallen. Vielleicht auch erst seit einigen Tagen.

  2. Das geht bei Aldi Süd schon sicher bald seit einem Jahr. Zum Glück muss ich nicht in einem Aldi Nord einkaufen (wobei man da ja nun endlich auch mit Amex zahlen kann)

  3. Super, endlich auch Payback-Punkte beim Aldi … 🙂

  4. Achtung, der Witz kam flach! 😀

  5. Bei ALDI Süd zahle ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit mit unserer AMEX. Kontaktlos bis 25 € funktioniert ebenfalls schon länger.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.