Album: Rekord von den Fantastischen Vier bei Google Play Musik kostenlos

1. Dezember 2014 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Bildschirmfoto 2014-12-01 um 10.45.38

Große Promo bei Google Play Musik: Das Album Rekord von den Fantastischen Vier ist derzeit komplett kostenlos zu haben. Das Angebot gilt bis zum 08.12.2014, bis dahin müsst ihr den Download hinter euch gebracht haben. Mit dabei ist auch ein exklusives Video-Interview. Schickes Geschenk für Fans der Band. Ich für meinen Teil darf sagen: in wenigen Tagen geht es zum Konzert, ich selber bin irgendwie seit Anfang aller Tage Fanta4-Fan, das neue Album empfinde ich aber als nicht so klasse. Wie auch immer, entscheidet selbst, hört rein und ladet Rekord von den Fantastischen Vier bei Google Play Musik gratis. Der Rest der Alben ist übrigens für 1,99 Euro zu haben. (Danke Nico!)


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22301 Artikel geschrieben.