Alarm für Opera 11: Beta 1 verfügbar

22. November 2010 Kategorie: Internet, Portable Programme, Windows, geschrieben von: caschy

Grandioser Wortwitz in der Überschrift, oder? (danke Gottox) 🙂 Ich fasse mich kurz: die Norweger haben heute die erste Beta von Opera 11 auf ihren FTP-Server geworfen. Via Twitter wurde angekündigt, dass die Beta 1 von Opera morgen offiziell angekündigt wird.

Größte Neuerung dürfte das bereits von mir verbloggte Erweiterungssystem sein. Mein persönliches Highlight: Portable Nutzung bereits als Standard möglich! (via Tobbi)



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22946 Artikel geschrieben.