Aktualisierte Kamera-App für Chrome erschienen

28. Januar 2014 Kategorie: Google, geschrieben von:

Die Kamera-App, die eigentlich initial für Chrome OS entwickelt wurde, aber auch in Google Chrome läuft, hatte ich bereits in diesem Beitrag vorgestellt. Nun ist eine neue, verbesserte Version der Kamera-App erscheinen, die ab sofort von euch ausprobiert werden kann. Google-Mitarbeiter François Beaufort hat bei Google+ darauf hingewiesen, dass nun auch eine Multishot-Funktion eingebunden wurde, hierbei werden drei Fotos in einem Abwasch aufgenommen.

Screenshot 2014-01-28 at 9.56.36 AM

Ferner lässt sich nun über den Countdown-Timmer ein Bild nach einer gewissen Zeitspanne schießen, auch gibt es neuere Effekte, wie Photo Lab, Modern und Ghost. Ziemlich gelungene Erweiterung für Chrome, die aufgrund der geringen Selfie-Dichte zumindest bei mir wenig bis gar nicht zum Einsatz kommt. Aber sie ersetzt eben viel halbgare Cam-Software, die auf vielen Notebooks vorinstalliert ist.

Kamera
Kamera
Entwickler: chromeos-cameraapp
Preis: Kostenlos
  • Kamera Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25442 Artikel geschrieben.