Akinator ist die kostenlose App des Tages im Amazon App Shop

Bildschirmfoto 2014-10-22 um 08.57.07

Das Moorhuhn oder besser gesagt – das Flappy Bird früher Smartphone-Tage ist momentan als kostenlose App des Tages im Amazon App Store zu haben. Die ansonsten kostenpflichtige App soll einen Hellseher darstellen, der deine Gedanken errät. Du musst an eine Person denken und durch Auswahlfragen versucht der Akinator, seine Datenbank einzugrenzen, bis letzten Endes die Person übrig bleiben soll, an die du denkst. Gehört zu den Apps, die man sicherlich kennt, falls nicht – probiert den Spaß aus, langt sicherlich für 10 Minuten Unterhaltung. Im Google Play Store kostet das Spiel 1,79 Euro, hat über 500.000 Installationen und eine derzeitige Bewertung von 4,5 Sternen. Lässt sich notfalls aber auch im Web spielen. Der Amazon App Shop und ein Amazon-Konto sind Voraussetzung.

[appbox amazonapps B008JJM88Q]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Seit 2008 ist es Beruf(ung). Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Ich war damals begeistert als er K.I.T.T. aus Knight Rider erraten hat weil ich dachte man könnte ihn damit austricksen 😉

  2. Mit Yared Dibaba konnte man ihn damals zumindest immer „austricksen“ 🙂

    topic: this ain’t 2008 … 🙂

  3. Errät er Caschy, Palle oder Saschlander?!?

  4. heutzutage keine Chance, zu umfangreiche Datenbank

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.