AirDroid mit AirMirror für Samsung-Geräte

13. Juni 2015 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

airdroid

Die beliebte Software AirDroid hat ein nettes Update erhalten – zumindest, wenn ihr in Besitz eines Samsung-Smartphones seid und zudem über Root-Rechte verfügt. AirDroid kann in der aktuellen Version 3.1.3 nämlich AirMirror für diverse Samsung-Geräte realisieren. Heißt für die Besitzer: sie können sich das Display des Smartphones auf ihren Computer-Bildschirm holen. Getestet hat man bei AirDroid mit den Geräten Note 2, Note 3, S3, S4 und S5 – wie es heißt, ist das Samsung Galaxy S6 mit der aktuellen Version nicht kompatibel, aber man will dahingehend noch verbessern. Nutzer eines Samsung-Smartphones mit Root-Rechten werden gebeten, die Funktion AirMirror doch einmal auszuprobieren und den Machern Feedback zu geben.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22500 Artikel geschrieben.