AirDroid 2 Beta jetzt für alle verfügbar

16. Januar 2013 Kategorie: Android, Internet, Mobile, geschrieben von: Patrick Meyhöfer

Ende Dezember versendeten die Entwickler von AirDroid erste Einladungen, um die neueste Version 2 ihrer Fernzugriffs-App auszuprobieren. Leider war dies auf einen begrenzten Teilnehmerkreis beschränkt. Jetzt ist es aber möglich, dass jeder von euch die neue Version antesten kann, einfach über diesen Downloadlink die APK installieren.

Die neuen Funktionen haben wir hier euch bereits hier vorgestellt. Neuerungen waren unter anderem die zusätzliche Nutzung auch über eine mobile Datenverbindung, statt nur über WLAN, die mögliche Fernwartung eures Gerätes mit Ortungsmöglichkeiten, sowie den Zugriff auf die Kamera eures Smartphones. Ich verwende die Beta jetzt den gesamten Zeitraum und sie lief bei mir sehr stabil. Einzig die Ortung des Telefons klappte nicht immer. [via]

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: Patrick Meyhöfer

#Linux, #Ubuntu, #OpenSource #Android sind meine Themen. Du findest mich auch auf Twitter und Google+. Zudem schreibe ich Beiträge für freiesMagazin und auf meinem Blog Softwareperlen .

Patrick hat bereits 404 Artikel geschrieben.