Age of Empires III für 10 Cent

21. November 2010 Kategorie: Internet, Windows, geschrieben von:

2005 kam Age of Empires III raus. Ich liebte dieses Spiel. Ich bin nicht mehr so der Shooter-Typ, war eh nur Camper. Von daher lagen mir diese Aufbau- und Strategiespiele eh immer mehr. Und glaubt mir, ich habe so ziemlich alles durch :). Age of Empires 3 ist zwar betagt, aber gerade auf älteren Kisten ist es immer noch ein Knallerspiel. Im Windows Marketplace bekommt ihr Age of Empires III für gerade mal 10 Cent. Nein, kein Witz. Ich empfehle: Zuschlagen, wenn nicht für euch, dann vielleicht für den alten Rechner eurer Kiddies oder so.

Age of Empires III könnt ihr auch nutzen, wenn ihr schon auf Windows 7 umgestiegen seid. Läuft laut Herstellerangaben auch dort. Benötigt eine Kreditkarte! Liebe Leute von Microsoft: wenn ihr die Mac-Version jetzt auch so günstig anbietet, dann ist es gekauft 🙂 (via Twitter)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.