Aero Glass bei Windows 8 aktivieren

6. Januar 2012 Kategorie: Windows, geschrieben von: caschy

Na, auch fleißig mit Windows 8 am rumspielen? Ich ja. Aber: fehlt euch Aero Glass aus Windows 7? Falls ja, gibt es einen super einfachen Workaround, auf den mich Tobbi gestoßen hat: Aero Lite aktivieren, in  „\windows\system32\“  die WindowsAnytimeUpgradeResults.exe ausführen und Aero Glass haben. Easy. (via, via)


 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23548 Artikel geschrieben.