Adobe Photoshop Lightroom 3.0 für Android ist da

18. Juli 2017 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Solltet ihr Adobe Photoshop Lightroom auf Android einsetzen, so gibt es jetzt direkt ein Update, denn die App ist nun richtig „Android-nativ“. Adobe spricht zwar von einer Oberfläche, die von Grund auf neu gestaltet wurde, aber das finde ich ein bisschen übertrieben. Man merkt aber, dass was getan wurde, die App läuft sehr geschmeidig. Die Funktionen sind soweit ganz in Ordnung, man kann einiges justieren, allerdings könnte man auch notfalls zu Snapseed greifen.

Adobe Photoshop Lightroom für Android ist in der Grundversion kostenlos, eine Anmeldung ist nur vonnöten, wenn man Bilder geräteübergreifend synchronisieren oder Bilder selektiv bearbeiten will. In der kostenlosen Version sind radiale und lineare Verläufe also nicht möglich – ebenso wenig wie RAW-Bearbeitung.

Adobe Photoshop Lightroom
Adobe Photoshop Lightroom
Entwickler: Adobe
Preis: Kostenlos
  • Adobe Photoshop Lightroom Screenshot
  • Adobe Photoshop Lightroom Screenshot
  • Adobe Photoshop Lightroom Screenshot
  • Adobe Photoshop Lightroom Screenshot
  • Adobe Photoshop Lightroom Screenshot
  • Adobe Photoshop Lightroom Screenshot
  • Adobe Photoshop Lightroom Screenshot
  • Adobe Photoshop Lightroom Screenshot

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24535 Artikel geschrieben.