Adobe Photoshop Elements 12 und Adobe Premiere Elements 12 stark reduziert

27. November 2013 Kategorie: Apple, Windows, geschrieben von:

Bereits gestern berichteten wir über ein Angebot seitens Adobe, in dem es Photoshop Elements und Premiere zu einem stark vergünstigten Preis gab. Adobe Photoshop Elements 12 und Adobe Premiere Elements 12 gab es für Windows und den Mac für jeweils den halben Preis, statt 147,60 Euro zahlte man bei Adobe 73,80 Euro. Ich schrieb daraufhin, dass es schade ist, dass beide Programme nur im Bundle angeboten werden, die aufmerksamen Leser Dennis, Daniel und Ferris wiesen jetzt auf zwei Aktionen seitens Alternate hin.

Bildschirmfoto 2013-11-27 um 11.04.56

In der einen Aktion bekommt ihr das Bundle bestehend aus Adobe Photoshop Elements 12 und Adobe Premiere Elements 12 noch günstiger als bei Adobe selber, in der anderen Aktion ist Adobe Photoshop Elements 12 einzeln zu haben. Falls jemand von euch interessiert ist: Adobe Photoshop Elements 12 und Adobe Premiere Elements 12 bekommt ihr hier für 49,99 Euro, 34,99 Euro werden für Adobe Photoshop Elements 12 fällig. Die Software ist sowohl für Windows, als auch für OS X zu haben.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25456 Artikel geschrieben.