Adobe: Photo Editor by Aviary erhält Adobe Creative Cloud-Sync, sämtliche Shop-Effekte im November umsonst

Nachdem Ende September bekannt wurde, dass die Foto-Bearbeitungssoftware Aviary von Adobe aufgekauft wird, ist es still geworden. Jetzt meldet sich Adobe zu Wort und präsentiert eine überarbeitete Version der App „Photo Editor by Aviary“ mit tonnenweise neuer Features. Unter anderem können mobil bearbeitete Fotos nun mit der Adobe Creative Cloud synchronisiert werden. Doch der Knaller an der Geschichte ist, dass bis Ende November sämtliche Add-Ins von Aviary komplett umsonst sind.

811117017_3679751042036045920

Im neuen Photo Editor by Aviary habt Ihr nun die Möglichkeit, euch mit eurer Adobe ID einzuloggen. Das bedeutet auch, dass sämtliche Effekte, Sticker, Rahmen und Overlays automatisch in die Adobe Creative Cloud gesichert werden. Dadurch könnt Ihr die Bildbearbeitung auf einem Gerät starten und nahtlos auf einem anderen Gerät fortführen.

Der Knaller ist jedoch, wie eingehend erwähnt, dass die komplette Palette an Effekten, Stickern, etc. von Aviary während des gesamten Novembers komplett kostenlos zu beziehen sind – normalerweise kostet alles zusammengerechnet rund 200 US-Dollar. Und ja, sie bleiben auch über den November hinaus kostenlos, wenn ihr nun zuschlagt.

Außerdem packt Adobe für den Photo Editor noch einige neue Bearbeitungsmöglichkeiten anbei. So gibt es neue Schablonen, mit denen ihr eure Bilder aufhübschen könnt und diese anschließend mit euren Freunden via Facebook, Twitter und Co. teilen könnt. Hier will Adobe zukünftig laufend neue Effekte hinzufügen. Auch führt Adobe im neuen Photo Editor by Aviary ein lange gefordertes Features ein: Vignette.

Diese und viele neue Features sind ab sofort in der neuen Android- oder iOS-App verfügbar.

[appbox appstore id527445936] [appbox googleplay com.aviary.android.feather]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nerdlicht in einer dieser hippen Startup-Städte vor Anker. Macht was mit Medien... Auch bei den üblichen Kandidaten des sozialen Interwebs auffindbar: Google+, Twitter, Xing, LinkedIn und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. Auf meinem Nexus 9 kosten 9/10 Sachen immer noch Geld. Ab wann sind die Effekte denn Gratis?

  2. Also bei mir unter iOS war alles kostenlos. Ich habe allerdings auch die CC abonniert.

    Andere Frage: Soll die App/Programm auch noch für Desktops veröffentlicht werden oder ist dazu nichts bekannt?

  3. Ah Fehler erkannt. Erst wenn mein eingeloggt ist, kriegt man alles umsonst.

  4. der Unterschied zwischen kostenlos und umsonst ist hoffentlich bekannt. Und hoffentlich ist das ganze im November kostenlos und nicht umsonst 😉

  5. Wow! Bis zu 200 USD für Bildbearbeitung am Handy… Hahahaha! Wer sich das holt, muss wohl ein Profifotograf sein. Die machen ihre Bearbeitung auch nur noch am Mobiltelefon, glaub ich. Oder habe ich hier was falsch verstanden?

  6. Genial =), Das ist doch endlich mal eine Effekt App wo sich das Zugreifen, so lange es gratis ist, echt lohnt !

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.