Adobe PDF Reader: zwei Seiten anzeigen

6. Februar 2009 Kategorie: Internet, Windows, geschrieben von:

adobe9lite2seiten2 Kleiner Tipp für zwischendurch. Ich habe einen relativ großen Monitor (24”) auf dem die Standardanzeige des Adobe PDF Readers ein bisschen verloren wirkt. Ja, ich nutze den Adobe PDF Reader – allerdings in der schlanken Light-Variante (siehe auch dieser Beitrag).  Was ich bisher bei keinem gesehen habe – die Anzeige von zwei Seiten auf dem Bildschirm. Irgendwie scrollen sich alle von Seite zu Seite. Du auch? Falls du diese Frage mit einem “Ja” beantworten kannst, dann schau doch mal unter Anzeige | Seitenanzeige nach und aktiviere Zwei Seiten, fortlaufend. Macht sich besser auf einem großen Monitor 😉

adobe9lite2seiten

Natürlich gibt es noch jede Menge anderer PDF-Reader (auch portable). Ich hatte ja bereits ein paar vorgestellt (Foxit und PDF XChange). Soll jeder den nutzen, mit dem er am besten zurecht kommt, oder?

Schönen Start ins Wochenende wünsche ich euch!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25427 Artikel geschrieben.