Adobe PDF Reader 9.1 Lite erschienen

11. März 2009 Kategorie: Windows, geschrieben von: caschy

Adobe PDF Reader 9.1 Lite erschienen Im Juli schrieb ich schon einmal über die Lite-Variante des PDF-Schwergewichts von Adobe. Nun ja – der Download als solches ist nicht wirklich viel kleiner – doch die Ladegeschwindigkeit ist meines Erachtens höher. Könnt ihr ja auch einmal ausprobieren und eure Meinung dazu sagen. Wer die “normale” Version vorzieht, der kann sie sich hier herunterladen. Schließlich wurden die vor einigen Wochen bekannt gewordenen Lücken geschlossen. Also – hier gibt es die offizielle Version 9.1 des Adobe Readers und hier die Lite-Variante.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22512 Artikel geschrieben.