Adobe PDF Reader 9.3 Lite

15. Januar 2010 Kategorie: Windows, geschrieben von:

PDF-Reader gibt es wie Sand am Meer. Ich habe ja schon diverse Male über mögliche Alternativen zu Adobes Lösung berichtet (Foxit, PDF XChange, Sumatra PDF und wie sie alle heissen). Klar, auf meinem USB-Stick habe ich immer eine portable Variante der genannten Reader dabei, auf dem richtigen PC nutze ich seit langem aber die Lite-Variante des Adobe Readers, die von Sereby bereit gestellt wird.

Gerade bei größeren PDFs habe ich das Gefühl, dass diese von der Adobe-Lösung performanter dargestellt werden als von den anderen Viewern. Mag meine subjektive Meinung sein. Wie auch immer, bei Sereby gibt es die Version 9.3 des Adobe PDF Readers Lite in deutscher Sprache, alle die seine Vorgängerversion nutzen sollten aktualisieren. Danke an Axel für die Erinnerung per E-Mail!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25472 Artikel geschrieben.