Multi-Messenger Adium 1.4 erschienen

1. November 2010 Kategorie: Apple, geschrieben von:

Wie Pidgin, Trillian, Digsby & Co möchte ich hier mal einem anderen Messenger erwähnen. Adium dürfte eigentlich jedem Mac OS X-Nutzer ein Begriff sein. Kann so ziemlich jedes Protokoll und seit der gestern erschienenen Version 1.4 auch Twitter. Richtet sich mit der Twitter-Integration allerdings nicht an Hardcore-Twitterer, die mit Listen und 100 Spalten im Client arbeiten (so wie ich).

Adium gehört einfach für mich dazu. iChat war einfach nichts für mich und Trillian ist erst einmal noch nicht für meinen produktiven Einsatz auf dem Mac zu gebrauchen. Aber mal sehen, was kommt, ist ja noch in Entwicklung. (via tuaw)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.