Adieu Adobe Air! Tweetdeck als natives Programm!

8. Dezember 2011 Kategorie: Apple, Social Network, Windows, geschrieben von: caschy

So Freunde, es ist soweit! Viele von euch nutzen Tweetdeck. Ziemlich geile Software für Twitter & Facebook, allerdings stören sich viele an dem Gelumpe, welches sich Adobe Air nennt. De Zeiten sind vorbei, Tweetdeck (die wurden mal von Twitter aufgekauft) gibt es als natives Programm für Windows und Mac OS X! Nicht viel anders, nur halt ohne Adobe Air. Einstellbare Notifications pro Spalte, sonst nicht viel mehr. So, holt es euch auch, mich findet ihr hier! (via, danke Kai!)


Werbung: Du bist Android-Entwickler und möchtest am neuen Outbank mitarbeiten? Dann informiere dich hier.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 21940 Artikel geschrieben.