AdBlock Plus für Google Chrome kommt

15. Dezember 2010 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von:

Obwohl es bereits jetzt AdBlock für Google Chrome gibt, wird es in naher Zukunft AdBlock Plus für Google Chrome geben, welches die meisten von euch schon als Werbeblocker für den Firefox kennen. Das jetzige AdBlock für Google Chrome ist von einem anderen Macher als AdBlock Plus.

Zu diesem Zweck wird sich Wladimir Palant mit dem Macher von AdThwart zusammen tun. Ich bin gespannt und halte euch auf dem Laufenden, wenn die Beta von AdBlock Plus für Google Chrome erscheint. Für mich gilt übrigens: auf häufig gelesenen Blogs und Seiten bleibt AdBlock aus und ab und an wird auf Adsense oder Banner geklickt. Funktioniert auch ohne Flattr-Account und unterstützt den Seitenbetreiber ein wenig, denn ich will auch in Zukunft kostenlose Medien & Meinungen lesen 🙂 (via tc)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.