Adblock Plus für den Internet Explorer in einer ersten Version erschienen

19. Juni 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Der Werbeblocker Adblock Plus ist in einer ersten Testversion für den Internet Explorer erschienen. Es stehen Versionen für 32Bit und 64Bit zur Verfügung. Die Macher teilen mit, dass es sich um Entwicklerversionen handelt und dass man die Community zum Testen aufruft. Der Quellcode von Adblock Plus für den Internet Explorer ist derzeit noch nicht öffentlich zugänglich.

adblock

Info in eigener Sache: wir haben unsere Werbung in der Sidebar oder unter den Beiträgen. Temporär kommen auch Rectangles über den Artikeln zum Einsatz. Dafür haben wir jegliche Form von Werbung aus dem Content entfernt, sodass das Lesen der Beiträge störungsfrei und ohne Werbepause möglich ist. Weiterhin haben wir zwei Blöcke entfernt, an denen sonst dauerhaft Google Adsense zu sehen war.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25476 Artikel geschrieben.