AdBlock für Google Chrome

16. Juni 2010 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von:

Das dürfte Benutzer von Google Chrome freuen: es gibt eine neue Version von AdBlock für Google Chrome. Bisher blockte AdBlock für Google Chrome die Werbung, indem sie diese einfach nur ausblendete. Vielen Leuten dürfte das gereicht haben, aber wo kämen wir denn hin, wenn es nicht Entwicklung nach vorne geben würde? 😉

Die neue Version blockt die Werbung also bereits vor dem Download, blendet sie also nicht nur aus. Das spart natürlich Bandbreite. Der Entwickler gibt an, dass es unter Umständen in Einzelfällen vorkommen kann, dass Werbung zwar doch noch geladen wird, aber eben nicht angezeigt wird.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25481 Artikel geschrieben.