Ad-Aware Plus 8.2.1 kostenlos

27. März 2010 Kategorie: Backup & Security, Internet, Windows, geschrieben von:

Kostenlose Sicherheitslösungen gibt es mittlerweile wie Sand am Meer und in meinem privaten Umfeld ist mir niemand bekannt, der noch Geld für Softwarelösungen ausgibt. So etwas ist natürlich schlecht für die Entwickler und Firmen, die Sicherheitslösungen anbieten – aber hey: wenn ich mit etwas kostenlosen zufrieden bin, warum sollte ich dann Geld ausgeben?

Da unterstützte ich dann lieber freie Entwickler, die um Spenden für ihre kostenlose Software bitten. Anyway – genug der Plauderei. Dieses Wochenende gibt es Ad-Aware Plus 8.2.1 kostenlos.

Mittlerweile ist Ad-Aware nicht nur ein einfach zu bedienendes Tool um Malware zu finden, sondern eine vollständige Security-Suite mit Antivirus und Rootkit-Detection. Ad-Aware Plus 8.2.1 gibt es im Rahmen einer Promo dieses Wochenende kostenlos. Im V3 Software-Store (englisch) registrieren und die Software abgreifen. Die Lizenz ist ein Jahr gültig, eine Seriennummer bekommt ihr nicht, dieses ist bereits in Ad-Aware enthalten).

Falls ihr mit mehreren Leuten seid: legt euch mit Trashmail & Co einen Account an und ladet das Paket 1x herunter. Sollte reichen, haben ja scheinbar alle die gleiche Seriennummer. Installieren und aktivieren müsst ihr Ad-Aware 8.2.1 noch dieses Wochenende, Zitat:

You will only be able to activate the product within the weekend period whilst the promotion is available. Please activate during the period of this promotion. The promotion runs between midday GMT Friday 26 March through to midnight GMT Sunday 28 March. The serial code is built-in to the software. You only need to activate.“

Weil eh in den Kommentaren gefragt wird: nein, ich persönlich würde Ad-Aware nicht einsetzen, weiss aber, dass es jede Menge Fans da draußen hat (schließlich gibt es auch eine kostenlose Version von Ad-Aware).


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.