Action Launcher bringt Pixel-2-Feeling auf das Android-Smartphone

7. Oktober 2017 Kategorie: Android, geschrieben von:

Unzählige Launcher gibt es auf der Android-Plattfirm, recht bekannt ist da sicherlich der Nova Launcher oder aber auch der Action Launcher. Letzterer hat nach der Vorstellung der neuen Pixel-2-Smartphones nun neuen Funktionen spendiert bekommen. Die neuen Pixel-2-Smartphones setzen auf Googles Pixel-Launcher, der eine veränderte Optik auf den neuen Geräten aufweist. Warum auch immer, sitzt die Suchbar standardmäßig nicht mehr oben, stattdessen hat Google sie nach unten gezogen.

Das alleine wäre natürlich kein Grund, eine neue Version des Action Launchers zu veröffentlichen, denn so ein Widget lässt sich bekanntlich immer recht frei platzieren. Allerdings lässt sich die Suchbox nun auch noch anpassen in Form, Farbe und Verknüpfung. Um das Suchfeld anzupassen, müsst ihr auf den Action Launcher v29 aktualisieren und dort den Quickbar-Editor bemühen.

Action Launcher
Action Launcher
Entwickler: Action Launcher
Preis: Kostenlos+
  • Action Launcher Screenshot
  • Action Launcher Screenshot
  • Action Launcher Screenshot
  • Action Launcher Screenshot
  • Action Launcher Screenshot
  • Action Launcher Screenshot
(via actionlauncher)

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.