Action Launcher 1.7: Update bringt Icon-Pack-Support

25. Mai 2013 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von: Sascha Ostermaier

Der Action Launcher gehört vor allem wegen seines etwas andersartigen App-Drawers zu den beliebteren Alternativ-Launchern für Android. Mit dem neuesten Update erhält dieser nun auch den von vielen Nutzern gewünschten Icon-Pack-Support. Das heißt, Icon-Packs , die für andere Launcher wie Apex oder Nova erhältlich sind, können auch mit dem Action Launcher genutzt werden.

actionlauncher
Für Nicht-Nexus-Nutzer kommt ein Jelly Bean Icon-Pack gleich mit, andere findet Ihr haufenweise im Google Play Store. Sie müssen nur installiert werden und dann über das Einstellungs-Menü aktiviert werden. Der Action Launcher hat natürlich auch noch andere coole Optionen, wie zum Beispiel die Cover-Option für Ordner. Ich selbst habe den Action Launcher heute das erste Mal ausprobiert, bin aber recht angetan. Wenn Ihr ihn noch nicht kennt und nicht direkt die 3,19 Euro investieren möchtet, um ihn auszuprobieren, hinterlasst einen Kommentar. Bei genügend Meldungen, schreibe ich dann gerne einmal etwas ausführlicher über die gesamten Funktionen des Launchers.



Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Quelle: Android Police |
Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: Sascha Ostermaier

Freund von allem was mit Technik zu tun hat und waschechter Appaholiker. Android oder iOS? Egal, Hauptsache es funktioniert. Außerdem zu finden bei Twitter und Google+.

Sascha hat bereits 3557 Artikel geschrieben.