Acronis True Image11 kostenlos

11. September 2009 Kategorie: Internet, Windows, geschrieben von: caschy

Geile Aktion. Für Benutzer von Festplatten der Marke Maxtor und Seagate gibt es ja bereits angepasste Versionen von Acronis True Image 11 (lauffähig unter Windows XP/Vista). Nun dürfen auch Besitzer von Western Digital-Festplatten kostenlos ihre Festplatten sichern, klonen und wiederherstellen.

Passt ganz gut – ich selber habe ein paar Terrabyte von Western Digital hier rumfliegen ;) Das Paket hat 122 Megabyte und kann direkt in mehreren Sprachen von der Western Digital Support-Seite geladen werden (deutscher Direkt-Link).

Das Paket enthält für den Notfall auch eine Boot-CD. Für die Installation benötigt ihr eine Platte von WD in eurem System. Vielen Dank an Ben für seine Info!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17430 Artikel geschrieben.