Acronis True Image11 kostenlos

11. September 2009 Kategorie: Internet, Windows, geschrieben von: caschy

Geile Aktion. Für Benutzer von Festplatten der Marke Maxtor und Seagate gibt es ja bereits angepasste Versionen von Acronis True Image 11 (lauffähig unter Windows XP/Vista). Nun dürfen auch Besitzer von Western Digital-Festplatten kostenlos ihre Festplatten sichern, klonen und wiederherstellen.

Passt ganz gut – ich selber habe ein paar Terrabyte von Western Digital hier rumfliegen ;) Das Paket hat 122 Megabyte und kann direkt in mehreren Sprachen von der Western Digital Support-Seite geladen werden (deutscher Direkt-Link).

Das Paket enthält für den Notfall auch eine Boot-CD. Für die Installation benötigt ihr eine Platte von WD in eurem System. Vielen Dank an Ben für seine Info!

***Das könnte dich auch interessieren***

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 18478 Artikel geschrieben.