Acronis Backup & Security 2010: die Gewinner

15. März 2010 Kategorie: Privates, Windows, geschrieben von:

Vor ein paar Tagen hatte ich euch Acronis Backup & Security 2010 vorgestellt und ein paar Lizenzen anlässlich meines Blog-Geburtstages (Hell yeah – fünf Jahre!) verlost. Gewinnen konnten die, die die heutige Anzahl der Feedleser am dichtesten tippen. Also nicht dicht tippen im Sinne von „wenn ich nach 10 Bier Fussball tippe“, sondern eben, wer am dichtesten an der heutigen Anzahl dran ist 😉 Heute sind es hier im Blog 13722 Leser per Feed und diese Tipper lagen ganz dicht dran:

Na, erkennt sich einer der Gewinner wieder? Es haben übrigens über 230 Leute teilgenommen. Allen Nicht-Gewinnern sei folgendes gesagt: nicht traurig sein, ich hab noch schöne Hardware für eine Verlosung. Sollte die Tage hier im Blog wieder als kleines Gewinnspiel starten. Ihr wisst ja: kleine Geschenke erhalten die Freundschaft 😉


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.