Achtung: momentan nicht eure PlayStation 3 aktualisieren!

19. Juni 2013 Kategorie: Hardware, geschrieben von:

Freunde des geneigten Zockens – sofern ihr eine PlayStation 3 besitzt, dann solltet ihr auf keinen Fall das heute angebotene Update einspielen. In den Support-Foren von Sony tobt gerade der Mob, da das aktuelle Update zahlreiche PlayStation 3 unbrauchbar gemacht hat. Die Firmware 4.45  bringt wohl mehr Probleme als Nutzen, so ist es vielen Benutzern nicht mehr möglich, die Konsole zu booten.

sony_playstation_3_superslim

Wer betroffen ist, kann sich durch die zahlreichen Postings wühlen. Hier auch noch einmal eine Anlaufstelle für Hilfe bei der Wiederherstellung. (Update: Sony hat das Update anscheinend zurückgezogen, Version 4.41 ist wieder aktuell, was aber nicht denen hilft, die automatisch aktualisieren lassen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.