AceBackup – kostenloses Backupprogramm

4. Juni 2008 Kategorie: Backup & Security, geschrieben von:

Obwohl ich mein geliebtes Cobian Backup nie verlassen werde, stelle ich euch mal AceBackup vor, welches mittlerweile zur Freeware mutiert ist. Ich zähle einmal rasch die wichtigsten Features auf: 256 Bit Verschlüsselung, Backup auf FTP-Servern, Aufgabenplaner, Zip-Unterstützung und ne fluffige Oberfläche.

sshot-2008-06-04-[15-23-47]

Habe es kurz ausprobiert und war im Grossen und Ganzen zufrieden. Falls ihr also mal was sucht, könnt ihr AceBackup ja mal testen. Übrigens – ein Supportforum ist auch existent.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.