ACDSee Pro für iPhone und iPad kostenlos

8. Februar 2017 Kategorie: iOS, geschrieben von: caschy

acdsee(Update 8.2: Wieder kostenlos) Ich will ja nicht sagen, dass es viele Apps für die Bildbearbeitung gibt – aber es gibt viele Apps für die Bildbearbeitung. Eine, die wohl am Markt vorbei ging, könnte ACDSee Pro für iPhone und iPad sein. Schon länger im Store aber nicht wirklich bewertet, wird die iOS-App derzeit verschenkt. Was drin ist? Das, was man in vielen Apps findet: Filter, Filter und Effekte. Direkt aus der App kann auch fotografiert und gefilmt werden, diverse Modi stehen zur Verfügung.

ACDSee Pro
ACDSee Pro
Preis: 7,99 €
  • ACDSee Pro Screenshot
  • ACDSee Pro Screenshot
  • ACDSee Pro Screenshot
  • ACDSee Pro Screenshot
  • ACDSee Pro Screenshot
  • ACDSee Pro Screenshot
  • ACDSee Pro Screenshot
  • ACDSee Pro Screenshot
  • ACDSee Pro Screenshot
  • ACDSee Pro Screenshot

Ganz nett: der EXIF-Viewer ist mit drin und gibt schnell Infos über das Bild aus. Auch die Kamera bietet viele Optionen abseits des reinen Editors. Eine Empfehlung? Kann ich nach Ausprobieren nicht wirklich sagen. Sind halt viele Funktionen, die man in diversen Apps findet – und meistens hat man ja so etwas eh auf dem iPhone oder dem iPad. Zumindest wird man neben der Lebenszeit fürs Ausprobieren kein Geld los, sodass der Download ja mal angeworfen werden kann.

(danke an alle Einsender!)

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25314 Artikel geschrieben.