Accounts Tuner: Sicherheitseinstellungen editieren

5. Dezember 2010 Kategorie: Backup & Security, Windows, geschrieben von:

Manche Account-Einstellungen unter Windows muss man über den Gruppenrichtlinen-Editor oder die Konsole vornehmen. Letztens hatte ich dazu noch einen Beitrag geschrieben (Computer sperren, wenn die Passwörter falsch eingegeben wurden). Wer diese Einstellungen komfortabler vornehmen will, der sollte sich den kostenlosen Accounts Tuner anschauen.

So lassen sich hier auf Account-Basis spezifische Änderungen rund um das Passwort von Windows einstellen. Sei es die Mindestlänge oder das maximale Passwortalter. Accounts Tuner läuft ab Windows NT 4.0 SP 6 bis hin zu Windows 7. (via efb)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25483 Artikel geschrieben.