Abstimmung: Neuer Header für das Blog

2. Juli 2010 Kategorie: Internet, Privates, geschrieben von:

Da wollte ich gestern nur kurz auf Meinungsfang gehen, was den neuen Header für das Blog betrifft – und nun entwickelt sich dann eine Diskussion mit fast 200 Kommentaren daraus. Also mal wieder die olle Demokratie-Peitsche mit einer Abstimmung rausgeholt. Ihr gebt eurem Favoriten einen Klick und sofern euer Favorit die meisten Stimmen enthält – ja, dann könnt ihr diesen schon Montag hier sehen.

Ich habe natürlich nicht alle Header in der Auswahl, sondern nur die, mit denen der Hausherr (also ich ;)) auch leben könnte. So, nun aber Stimme abgeben, bevor es zu heiss wird 🙂

Head 1:

Head 2:

Head 3:

Head 4:

Head 5:

Head 6:

So. Nun ist es an euch. Die Abstimmung. Danke fürs Mitmachen, von mir gibt es ein virtuelles Eis 😉


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25452 Artikel geschrieben.