about:me – neues Feature für Firefox

15. Juni 2009 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Internet, geschrieben von:

about:me ist eine Statistikseite, die anzeigt auf welcher Seite du wie oft warst. Dazu wird eine Zeitstatistik eingeblendet, die anzeigt zu welcher Tages- und Nachtzeit du aktiv warst. Eventuell wird dieses Feature in Firefox 3.6 (aka Firefox.next) eingebaut.

Wer sich das Ganze vorab mal anschauen möchte, der sollte diese Erweiterung von Margaret Leivobic ausprobieren. Nach der Installation kann man seine eigene Statistik via Eingabe von about:me in der Adresszeile aufrufen. Ob diese wirklich zu 100% richtig ist darf bezweifelt werden – selbst nach Löschung meiner kompletten Chronik blieben noch besuchte Seiten im Speicher. [gefunden bei Percy Cabello]


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.