Abgelinkt

30. Dezember 2008 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Internet, Portable Programme, WordPress, geschrieben von:

Diesmal nur ein kurzer Beitrag. Während ihr diese Zeilen lest befinde ich mich auf dem Weg ins ehemalige Konzentrationslager Buchenwald. Ein paar kurze und knackige Links, die in meinem Feedreader hängen geblieben sind: Glaze Black – ein schwarzes, schickes Theme für Firefox. Ein Gästebuch für WordPress. Adobe Photoshop und den Adobe Reader schneller laden. Screen Capturer – ein weiteres Programm zum Erstellen von Screenshots. Jalbum – leicht zu bedienendes Web-Album. MenuMaid – ein Editor für das Kontextmenü. Fehlt eurer Meinung nach was? Dann rein damit in die Kommentare. Wir lesen uns 🙂


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25429 Artikel geschrieben.