Ab Montag bei Penny: kostenloser Film-Download bei Kauf von 25 Euro Google Play Guthaben

15. November 2014 Kategorie: Google, geschrieben von:

Wer sich nächste Woche zufällig eine Google Play Guthaben-Karte anschaffen wollte, sollte dies vielleicht bei Penny tun. Dort erhält von Montag (17.11.14) bis Samstag (22.11.14) beim Kauf einer 25 Euro-Guthabenkarte einen Download-Code für Batman – The Dark Knight Rises kostenlos dazu. Hierfür sollte man es nicht versäumen, sich den Kassenbon geben zu lassen, der Download-Code wird nämlich dort zu finden sein, wie man dem aktuellen Prospekt entnehmen kann. Guthabenkarten eignen sich übrigens auch hervorragend als Weihnachtsgeschenk, so kann man sich direkt selbst mit einem Film beschenken, wenn man für andere ein Geschenk kauft. Den erhaltenen Code für den Film kann man im Google Play Store einlösen. Ob es eine Einlösefrist gibt, ist aus dem Prospekt nicht zu erfahren. (Danke, @Bullubu!)

GPlay_Batman


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9407 Artikel geschrieben.